SvenL

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen – 991 bis 1,005 (von insgesamt 1,098)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Dauer der Registrierung und Fehlermeldung mit WIN XP SP2 #6141
    SvenL
    Teilnehmer

    Hallo Marcus,

    Die Zusendung des Lizenzschlüssels per Email erfolgt grundsätzlich erst nach Zahlungseingang. Das heißt bei Zahlung per Überweisung, sobald der Betrag auf meinem Konto eingegangen ist. Bei Zahlung per PayPal ist das in den meisten Fällen am selben Tag.

    Allerdings erlaube ich mir, am Wochenende auch ein wenig Pause zu machen. Deshalb werden diese Arbeiten nur an Werktagen erledigt.

    Zu deiner Fehlermeldung:

    Ein solcher Fehler ist nicht bekannt. Ohne eine genauere Beschreibung der Umstände kann man auch keine Diagnose erstellen. Bisher hat bei solchen Problemen immer eine Neuinstallierung geholfen.

    Hier läuft schon aus Testgründen Tag und Nacht mindestens ein AOMrecord. Bisher ohne einen einzigen Ausfall. Unterbrechungen gab es lediglich bei Installierung einer neuen Version und einmal am Tag, wenn die Leitung von der Telekom kurz unterbrochen wird. Das schließt natürlich nicht jede Inkompatibilität mit anderen Programm zu 100% aus.

    Ich hoffe, ich konnte helfen und informieren.

    Gruß

    Thomas

    P.S. Vielleicht kannst du etwas mehr von deinen Startschwierigkeiten schreiben damit wir evtl. Verbesserungen vornehmen können?

    als Antwort auf: Fehlermeldung bei Installation von AOMrecord 2.1.512. #6140
    SvenL
    Teilnehmer

    Hallo Peter,

    Fehler 1931: Wie während der Installierung schon auf der 1. Informationsseite angezeigt wird, kann dieser Fehler ignoriert werden.

    Eine Neuregistrierung bzw. Neueingabe des Schlüssels ist nicht notwendig, wenn die Hauptversionsnummer sich nicht geändert hat; also z.B. bei einem Wechsel von Version 2.0.505 nach 2.1.512. Es kann sein, dass auf Grund von Änderungen am Rechner oder Betriebssystemwechsel ein neuer Schlüssel benötigt wird. In diesem Fall bitte Schritt 2 der Registrierung ausführen und eine entspr. Anmerkung auf der Registrierungs-Webseite angeben. Die automatische Bestätigungs-Email mit den Zahlungsinformationen kann man dann natürlich ignorieren.

    Bei einem Wechsel der Hauptversion wird ein neuer Schlüssel benötigt, der nur über die Registrierungsfunktion von AOMrecord angefordert werden kann (Schaltfläche Jetzt kaufen in Schritt 2 des Registrierungsdialogs). Die Eingabe eines alten Schlüssels funktioniert nicht.

    Gruß

    Thomas

    als Antwort auf: Wie komme ich an eine neuere Version? #6139
    SvenL
    Teilnehmer

    Ja, Helmut, genau so ist es.

    Sollten danach mehrere Einträge in der Liste der installierten Software existieren, können die älteren anschließend deinstalliert werden (ist aber nicht notwendig). Es kann aber sein, dass dann eine automatische Reparatur ausgeführt wird, die allerdings ohne Folgen bleibt.

    Gruß

    Thomas

    P.S. Umsteiger von einer Hauptversion (das ist der erste Wert der Versionsnummer, also z.B. von 1.1.491 nach 2.1.512) auf eine neue Hauptversion sollten ihre alte Version immer sichern für den Fall, dass sie zurück wollen. Ich biete keine Datensicherung durch Downloadmöglichkeiten alter Versionen an.

    als Antwort auf: Wie komme ich an eine neuere Version? #6137
    SvenL
    Teilnehmer

    Hallo Pitnet,

    Einfach von der Website die aktuelle Version herunterladen und installieren. Sonst nichts.

    Gruß

    Thomas

    P.S. Ein echter Name wäre nett ;)

    als Antwort auf: Aufnahme funktioniert nicht #6136
    SvenL
    Teilnehmer

    Hallo Klaus,

    Dann wird wohl die Pausenerkennung nicht arbeiten, weil sie nicht korrekt eingestellt ist. Die max. Pausenlautstärke muss auf jeden Fall über dem Wert liegen, der im Histogramm angezeigt wird, wenn keine Musik wiedergegeben wird. Besonders bei Soundkarten mit einem hohen Grundpegel kommt das immer wieder vor.

    Die Pausenlänge auf jeden Fall >= 1000 msec einstellen, weil die Pausen evtl. recht lang sind.

    Lass uns bitte wissen, ob es geholfen hat.

    Gruß

    Thomas

    als Antwort auf: Aufnahme funktioniert nicht #6134
    SvenL
    Teilnehmer

    Hallo Klaus,

    Hast du schon mal nach einem Ordner mit dem Namen des verwendeten Anbieters gesehen?

    Gruß

    Thomas

    als Antwort auf: Registrierung unmöglich??? #6130
    SvenL
    Teilnehmer

    Hallo,

    a) Der Schlüssel wird grundsätzlich nicht angezeigt. Auch wenn man registriert ist.

    b) Probier’s bitte auch mal mit der neuesten Version (2.0.505).

    Gruß

    Thomas

    P.S. Gibt es denn Probleme mit der Aufnahme?

    P.P.S. Rückmeldung erbeten!

    als Antwort auf: AOMREC verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite #6127
    SvenL
    Teilnehmer

    Hallo Unbekannter,

    Welches Betriebssystem etc.?

    Ich würde AOMrecord einmal neu installieren.

    Gruß

    Thomas

    P.S. Bitte in Zukunft mit Namen und wir würden uns freuen zu erfahren, ob es geholfen hat.

    als Antwort auf: AOMrecord Version 2 – Lizenzschlüssel funktioniert nicht #6122
    SvenL
    Teilnehmer

    Thorsten,

    Bitte lies, was dort steht! Diese Daten müssen weiter unten im Bemerkungsfeld angegeben werden. Oben gehören die Registrierungsdaten rein, die von AOMrecord kommen. Ich hab‘ es doch nun wirklich genau so geschrieben 👿

    Thomas

    als Antwort auf: Pfeifton bei den aufgenommenen Radio Daten #6124
    SvenL
    Teilnehmer

    Mannomann Markus,

    Wie schrieb ich schon einmal? Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil. 😉

    Jetzt habe ich es schon rot auf der Download-Seite und auf der Informationsseite, die beim Starten von AOMrecord angezeigt wird, erwähnt:

    Um eine nicht lizenzierte Verwendung zu vermeiden fügt die Probierversion von AOMrecord in die Aufnahmen hin und wieder einen Piepton ein. Alle anderen Funktionen werden nicht eingeschränkt. Wenn Sie später AOMrecord registrieren, wird dieser Piepton selbstverständlich nicht mehr aufgenommen.

    Und: ja, man kann diese Signale vermeiden, indem man AOMrecord registriert. 💡

    Hoffe, damit sind alle Klarheiten 😉 beseitigt. ❗ :?:

    Gruß

    Thomas

    als Antwort auf: AOMrecord Version 2 – Lizenzschlüssel funktioniert nicht #6120
    SvenL
    Teilnehmer

    Hallo Thorsten,

    Ich habe dir den Newsletter noch einmal per Email zugeschickt. Damit solltest du dann klar kommen.

    Gruß

    Thomas

    als Antwort auf: AOMrecord Version 2 – Lizenzschlüssel funktioniert nicht #6118
    SvenL
    Teilnehmer

    Hallo Knorke,

    Bitte lies den letzten vorletzten Newsletter. Da steht genau drin, was zu tun ist.

    Gruß

    Thomas

    P.S. Wir schreiben hier mit richtigen Namen.

    als Antwort auf: AOMrecord Version 2 – Lizenzschlüssel funktioniert nicht #6115
    SvenL
    Teilnehmer

    Mannomann, warum gebe ich mir eigentlich die Mühe alles zu dokumentieren, FAQs zu schreiben und eine Website zu erstellen, wenn’s dann doch keiner liest?

    Bitte lest die Website und die FAQs bevor Ihr schreibt!

    Gruß

    Thomas

    als Antwort auf: AOMrecord Version 2 – Lizenzschlüssel funktioniert nicht #6113
    SvenL
    Teilnehmer

    Hallo Paul,

    Habe ihn aber schon 2mal an dich abgeschickt. Sie mal im Spamordner nach.

    Gruß

    Thomas

    als Antwort auf: New User to AOMrecord v 2.0.502 #6123
    SvenL
    Teilnehmer

    Hi Jim,

    Yes, this beep will not be recorded any more after you got a license key.

    Have a nice day!

    Thomas

Ansicht von 15 Beiträgen – 991 bis 1,005 (von insgesamt 1,098)