Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
SvenL
TeilnehmerPhilip,
I’ve recorded for more than 24 hours now. No problem. Only one short interruption that appears every 24 hours when my provider cut the line. They do this here every 24 hours if you have a flat rate.
All recordings are great. I encoded to MP3 with 128 kbit. My configuration: 1.4 GHz Centrino, 512 GB, XP Professional and an incredible lot of software installed. But no viruses and/or Trojan horses
.All I can do now is to tell you to check your system. There must be something wrong with this.
I did this test just for you. Nobody else has reported something similar before. And AOMrecord has been tested on different machines running all kinds of Windows without any similar appearance.
I’m glad for myself that nothing happened, but sorry for you because I have no idea what to tell you.
Have a nice weekend!
Thomas
SvenL
TeilnehmerI’ll try to reconstruct this error. But until now I haven’t been able yet. I’ll let you know.
Thomas
SvenL
TeilnehmerHi Philip,
Speaking for myself I have never seen this.
Do you use the player inside the AOL client? If so, try with the player that runs without the client, inside the browser or vice versa. You can launch this player from AOMrecord (1st tab).
Thomas
SvenL
TeilnehmerDann siehst du wahrscheinlich im falschen Ordner nach.
SvenL
TeilnehmerKlingt nicht so, als ob das der einfachste und beste Weg ist. AOMrecord ruft die Konvertierung nach MP3 normalerweise selbst auf. Vorausgesetzt, Lame ist installiert und die entsprechende Checkbox markiert.
Dazu gibt es detaillierte Hinweise im Assistenten und in der Hilfe. Außerdem wurde dieses Theme schon mehrmals hier im Forum behandelt (Suche verwenden).
Thomas
3. April 2006 um 9:34 Uhr als Antwort auf: Zugriffsrechte reichen nicht, um Lizenzschl. zu speichern #6582SvenL
TeilnehmerEs muss einen Grund geben, dass der Zugriff auf die Registry eingeschränkt ist.
Welches Betriebssystem verwenden Sie? Welche Version etc.?
Wie melden Sie sich als Admin an?
Welche Prozesse laufen im Hintergrund (siehe Taskmanager)?
Welches Antivirus-Programm verwenden Sie, welche Firewall?
SvenL
TeilnehmerHi Sal,
Please have a look here http://eurocomp.info/forum/viewtopic.php?t=354 and let me know if this is going to help you a bit.
Best regards
Thomas
SvenL
TeilnehmerAll right Philip,
here we go:
Download this file: http://AOMrecord.com/bin/XM/MSIE.ini and replace the file with the same name in AOMrecord’s program folder (normally C:Program FilesAOMrecord).
Before doing so please rename the original file to whatever you want to have a backup copy available.
Please let us know if this what you expected.
But remember: This patch only works if there are pauses between songs.
Best regards
Thomas
31. März 2006 um 14:08 Uhr als Antwort auf: Zugriffsrechte reichen nicht, um Lizenzschl. zu speichern #6580SvenL
TeilnehmerDieses Thema gibt es bereits! http://eurocomp.info/forum/viewtopic.php?t=348
Was soll denn diese nichtssagende Überschrift? Weshalb sollte jemand einen Beitrag lesen, dessen Überschrift absolut nichts aussagt? Denkt doch bitte einmal nach, bevor Ihr ins Forum schreibt!
Warum gibt es eigentlich Regeln, über die jemand intensiv nachgedacht hat?
Danke für den Zusatzaufwand!
P.S. Ab jetzt mache ich erst mal Wochenende. Mir reicht’s.
SvenL
TeilnehmerSvenL
TeilnehmerSvenL
TeilnehmerDieter,
Sorry, aber ich glaube, Du solltest dazu erst einmal hier im Forum suchen, denn da gab’s schon mal was…
Und überprüfen, ob auch wirklich aufgenommen wird. Z.B. im temp. Ordner.
Dann checken, ob Lame korrekt installiert ist.
Und noch ein bisschen mehr in der Hilfe lesen.
Und wenn’s dann immer noch nicht geht gerne noch einmal hier melden.
Gruß
Thomas
31. März 2006 um 11:54 Uhr als Antwort auf: Zugriffsrechte reichen nicht, um Lizenzschl. zu speichern #6534SvenL
TeilnehmerHallo Peter,
Laufen irgendwelche Programme, die die Zugriffsrechte auf die Registrierdatenbank beschränken? Z.B. Anti-Spyware-Programme o.ä.?
Wenn das der Fall ist, teile uns bitte mit, welche.
Und schalte sie einmal ab und sieh, ob es dann geht.
Bitte in jedem Fall eine Mitteilung hier abgeben!
Gruß
Thomas
SvenL
TeilnehmerHallo Dieter,
Kannst du bitte Deine Einstellungen ein wenig genauer erläutern?
Bist du den Anweisungen des Assistenten gefolgt und hast Du die Hilfe gelesen?
Wie startest du Radio@AOL? Versionen etc.?
Gruß
Thomas
P.S. Ich habe die Überschrift geändert, denn mit der Fehlerbeschreibung Absoluter Anfänger bittet um Hilfe kann niemand etwas anfangen. Ist es denn so schwer, das sinnvoll zu handhaben? 👿
SvenL
TeilnehmerGeht’s gut?
Das hier ist ein Forum und nicht die Notaufnahme.
-
AutorBeiträge