reporter33

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Testversion mit anderer E-Mail Adresse #6617
    reporter33
    Teilnehmer

    Hallo,

    noch einmal: Ich habe drei Lizenzen, 3x für 2 Rechner, also 6 kommerziell.

    Die Probleme habe ich bei der Registrierung. Ich habe also in Düsseldorf registrieren wollen. Habe die E-Mail genommen und den Schlüssel kopiert.

    Wenn ich den Schlüssel in das Kästchen einfügen will, sagt der Rechner, kein gültiger Schlüssel in der Zwischenablage.

    Der Tip mit Remote access habe ich schon länger überlegt, auch andere Synchronisierungen und Übertragungsarten versucht. Aber in den Büros bin ich oder eine Angestellte nur ca. 4 Stunden in der Woche. Den Rest der Zeit will ich den Rechner nicht laufen lassen. Den Job mache ich schon 25 Jahre mit Computern und das muss passen und schnell sein, weil ich zu Hause damit weiterarbeiten will. Eigentlich ist das mit dem Programm ganz richtig, und es ist einfach zu bedienen, sodaß auch Personen, die keine PC-Experten sind damit arbeiten können. Da sich die Daten ständig ändern, kann ich mir eigentlich keine Lücken leisten, sondern das Programm muss konsequent eingesetzt werden. Anfangssynchronisation und Endsynchronisation und dann bringt das was. Deshalb habe ich da was investiert. Einen Datenverlust kann ich mir nicht erlauben.

    Morgen Abend bin ich wieder in Düsseldorf und will es noch einmal versuchen.

    Mit freundlichem Gruß

    Hermann

    als Antwort auf: Testversion mit anderer E-Mail Adresse #6615
    reporter33
    Teilnehmer

    Hallo Thomas,

    ich habe einen Rechner in Essen-Steele mit der Version 2 von ECSync.

    Einen Rechner in Essen mit der Version 2 von ECSync, dort hatte ich bisher eine Testversion mit ECSync1 und ECSync2 laufen. Nachdem ich vergeblich versucht hatte mit meinen neuen Registrierungen (ich sollte drei haben)das Programm zu registrieren. Dabei hatte ich das Problem, dass immer die Registrierung der Version 1 angezeigt wurde. Nun habe ich die Version 1 gelöscht und ich versuchte die Registrierung der Version 2. Ich öffnete die E-Mail und wollte den Schlüssel kopieren. Das ging nicht. Es erschien die Meldung:“Sie können ECSync noch bis zum 05.06.2006 ausprobieren.

    Der dritte Rechner steht in Düsseldorf, den ich Synchronisieren muss.Dort bin ich max. 2 mal die Woche ca. 15 Minuten, da habe ich wenig Zeit mich mit der Installation zu beschäftigen, denn ich wollte eigentlich in dieser Zeit die Daten Synchronisieren. Hier hatte ich auch beide Versionen drauf.

    Habe beide gelöscht. Dort habe ich die andere E-Mail-Adresse benutzt um

    die Testversion zu fahren. Die ist nun abgelaufen. Auch hier habe ich Probleme die Version 2 zu registrieren. Da ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass E-Mail-Adresse und Organisation angegeben werden soll, dachte ich, es hängt damit zusammen, dass ich die Testversion mit einer anderen E-Mail-Adresse gefahren habe, die jetzt bei jeder Neuinstallation vor der Registrierung angezeigt wird.

    Ich hoffe es klappt mal.

    Der Rechner in Essen-Steele mit der Version 2.0.208 zeigt nach der Registrierung an, daß ich ECSync noch bis zum 21.12.2050 ausprobieren kann. Ich denke dass ist richtig registriert.

    Mit freundlichem Gruß

    Hermann

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)