reiner

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Lizenzschlüssel-Fehler – Neuen Lizenzschlüssel anfordern #6187
    reiner
    Teilnehmer

    Danke für die Antwort.

    Ich werde mich noch mal dransetzen und Schritt für Schritt die Anleitung abarbeiten. Vielleicht habe ich da einen Schnitzen drin gehabt.

    Gruß Piwi

    als Antwort auf: Lizenzschlüssel-Fehler – Neuen Lizenzschlüssel anfordern #6185
    reiner
    Teilnehmer

    Hallo, aufgrund einer Neuinstallation meines Rechners funktioniert der alte Registrierungsschlüssel trotz gleicher Namensgebung bei „Benutzer“ und „Organisation“ nicht. Laut FAQ muss ich nun einen neuen Schlüssel per Upgrade kaufen? Ist das so richtig?

    Hallo nochmal,

    ich habe wie beschrieben auf der Registrierungsseite einen neuen Schlüssel angefordert und im Kontaktformular meinen alten Schlüssel vermerkt.

    Ich habe auch die Bestätigungsmail erhalten.(31.10.), erwarte nun nur noch den neuen Schlüssel und hoffe alles richtig gemacht zu haben.

    Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Gruß Piwi

    als Antwort auf: Lizenzschlüssel-Fehler – Neuen Lizenzschlüssel anfordern #6184
    reiner
    Teilnehmer

    Hallo, aufgrund einer Neuinstallation meines Rechners funktioniert der alte Registrierungsschlüssel trotz gleicher Namensgebung bei „Benutzer“ und „Organisation“ nicht. Laut FAQ muss ich nun einen neuen Schlüssel per Upgrade kaufen? Ist das so richtig?

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)