Schlüsselproblem nach Neuinstallation

Das neue Museum öffnet seine Türen Foren AOMrecord und AOMproxy Schlüsselproblem nach Neuinstallation

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #4092
    Stephan
    Teilnehmer

    Ich weiß, das es bereits eine Antwort auf mein Problem gibt, die Lösung funktioniert aber nicht. Ich habe meinen PC neu installiert und nun nimmt aomrecord den Schlüssel nicht mehr. Ich habe die Daten aus der Registrierung-email übernommen und gespeichert. Habe aomclear.reg geladen und vor der Bestätigung des Schlüssels ausgeführt. Leider erzählt mir mein Freund der Pc immernoch, daß mein Schlüssel nicht mit den Daten auf meinem Computer übereinstimmt. Ich habe es mit meiner Originalversion 2.0.505 probiert als auch mit der Version 2.1.513. Gibt es etwas auf das ich achten muß ? Ich habe xp als BS.

    Vielen Dank

    #6152
    SvenL
    Teilnehmer

    Hallo Vregending,

    Wichtig ist, dass bei der Neuinstallation dieselben Daten für den Computernamen und dieselbe Seriennummer für Windows verwendet werden.

    Wenn das der Fall ist und trotzdem diese Meldung erscheint, registriere AOMrecord einfach neu und weise in den Anmerkungen auf die Fehlermeldung hin. Markiere zusätzlich das Upgrade-Kästchen. Du bekommst dann einen neuen Schlüssel. Die Zahlungsinformationen kannst du natürlich ingnorieren.

    Verwende dabei unbedingt dieselbe Emailadresse wie bei der ersten Registrierung.

    Gruß

    Thomas

    P.S. Bitte einen richtigen Namen angeben!

    #6153
    Anonymous
    Gast

    Habe den Pc nur unter Volker angemeldet statt unter volker regending.

    Volker Regending ist aber in aomrecord gespeichert. und lässt sich auch nicht mehr verändern. habe neuregistrierung mit den alten Daten

    Volker Regending

    Keine Organisation

    und der Version 2.1.513 geschickt. Klappt es dann ?

    #6154
    Stephan
    Teilnehmer

    Gruß Volker Regending

    #6155
    SvenL
    Teilnehmer

    Hallo Volker,

    Sollte ja wohl mittlerweile erledigt sein. Ein kurze entsprechende Info hier im Forum wäre nett.

    Gruß

    Thomas

    #6156
    Stephan
    Teilnehmer

    Danke Thomas. Ich denke aber, daß ihr einen Hinweis in der Registrierungsmail daruf geben solltet, daß der Schlüssel nur unter dem gleichem Windows und dem gleichen Installationsnamen bei Neuinstallation des PC´s funktioniert.

    Aber eure Reaktionsgeschwindigkeit war völlig ok.

    Ich freu mich, daß ich das geniale Tool wieder verwenden kann.

    Gruß Volker Regending

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.