Registrierungsschlüssel nimmt neuer PC nicht an

Das neue Museum öffnet seine Türen Foren AOMrecord und AOMproxy Registrierungsschlüssel nimmt neuer PC nicht an

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #4598
    piratenbraut
    Teilnehmer

    Hallo Thomas

    Ich habe mich ja diese Jahr bei AOM-Record neu registriert. Hat alles wunderbar funktioniert.

    Leider hat mein Computer den Geist aufgegeben. Hab jetzt einen Neuen.

    Jetzt nimm AOM den Registrierungsschlüssel nicht mehr an.

    Was muss ich tun?

    Danke für Hilfe.

    Bernd

    #7970
    SvenL
    Teilnehmer

    Aus dem Forum:

    Lizenzschlüssel-Fehler – Neuen Lizenzschlüssel anfordern
    http://forum.aomrecord.de/index.php/topic,183.0.html

    Wie kann ich ein Upgrade/Update bekommen und registrieren?
    http://forum.aomrecord.de/index.php/topic,158.0.html

    #7971
    piratenbraut
    Teilnehmer

    Hi Thomas.

    Hab einen neuen
    Schlüssel bekommen . Funktioniert trotzdem nicht. Muss ich einen Neuen kaufen?

    Gruß..Bernd

    #7972
    SvenL
    Teilnehmer

    Gib doch bitte mal ein paar zusätzliche und genauere Informationen!

    #7973
    piratenbraut
    Teilnehmer

    Hallo Thomas.

    Wenn ich den Schlüssel eingebe kommt immer die Meldung. „Der Lizenzschlüssel entspr. nicht den Daten ihres Computers.“

    Ich hab ja gestern, so wie im Forum beschrieben den Schlüssel angefordert. Das scheint aber der Gleiche wie auf dem alten Computer zu sein.

    Wenn es nicht anders geht kauf ich auch einen Neuen. Das ist mir das Programm wert

    Gruß…Bernd

    #7974
    SvenL
    Teilnehmer

    Hallo Bernd,

    Auch wenn ich jeden Cent brauchen kann brauchst Du AOMrecord nicht neu zu bezahlen. Ich habe Dir noch einmal einen neuen Schlüssel geschickt. Probier den mal und melde Dich bitte hier wieder.

    Bis bald
    Thomas

    #7975
    piratenbraut
    Teilnehmer

    Hallo Thomas.

    Leider funktioniert der auch nicht. Es werden zunächst volle Administrator Zugriffsrechte verlangt. Wenn ich dieses dann erledigt habe, kommt beim nächsten Versuch des Einfügens wieder der Satz „Der Lizenschlüssel entspricht nicht den Daten Ihres Computers.

    Was aber komisch ist. Der Lizenschlüssel wird ohne die Klammern eingefügt, aber ich komme nicht weiter da dann wieder diese Meldung erscheint.

    Hat das Ganze  vielleicht einen anderen Grund?

    Vielen Dank für Hilfe

    Bernd

    #7976
    piratenbraut
    Teilnehmer

    Hallo Thomas.

    Es muss wohl an den geschweiften Klammern liegen. Die übernimmt er einfach nicht. Und manuell kann ich sie ja nicht eingeben.

    Nach der Fehlermeldung ist ja der Schlüssel wieder weg und AOM geschlossen. Und dann beginnt es wieder von vorne.

    Gruß…Bernd

    #7977
    SvenL
    Teilnehmer

    Hallo Bernd,

    Das ist alles merkwürdig. Schick mir doch einfach noch einmal eine Registrierung. Diesmal aber ohne den alten Schlüssel einzutragen. Ich werde dann einmal die erzeugten Schlüssel miteinander vergleichen und wir sehen dann weiter. Tut mir Leid, aber mir ist das ganze auch nicht wirklich klar (jedenfalls bisher).

    Gruß
    Thomas

    #7978
    piratenbraut
    Teilnehmer

    Hi Thomas

    jetzt wirds problematisch.

    Wie krieg ich das hier rein.

    Sorry

    Bernd

    #7981
    SvenL
    Teilnehmer

    Nein, Bernd, das hast Du falsch verstanden. Ich meinte, dass Du mir die Registrierung einfach noch einmal schickst, als würdest Du AOMrecord neu registrieren. Also bitte nicht hier veröffentlichen.

    Bis bald
    Thomas

    #7980
    piratenbraut
    Teilnehmer

    Ok mach ich

    Danke.

    Bernd

    #7979
    piratenbraut
    Teilnehmer

    Hi Thomas

    Hab die Registrierung wie besprochen nochmal geschickt.

    Hab ja nicht so die Ahnung. Aber ich meine, dass das Ganze daran liegt dass die geschweiften Klammern nicht mit eingefügt werden obwohl ich Sie mitkopiert habe.

    Gruß…Bernd

    #7982
    piratenbraut
    Teilnehmer

    Hallo  Thomas,

    hab jetzt nochmal versucht die komplette E-Mail reinzukopieren. Geht auch nicht.

    Gibts schon was Neues von Deiner Seite?

    Gruß…..Bernd

    #7983
    piratenbraut
    Teilnehmer

    Hallo Thomas.

    Hab nochmal alles durchgeschaut. Hat das was zu sagen? Der Computername ist anders als der Benutzername in AOM.

    Das wird aber nichts zu sagen haben, oder?

    Weiß aber nicht ob er auch anders ist als auf dem Vorgängersystem.

    Gruß…Bernd

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.