Registrierung: Kein gültiger Schlüssel in der Zwischenablage

Das neue Museum öffnet seine Türen Foren ECSync! (Deutsch) Registrierung: Kein gültiger Schlüssel in der Zwischenablage

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #4311
    SvenL
    Teilnehmer

    Dieses Problem tritt immer dann auf, wenn jemand den Schlüssel manuell kopiert und dabei die geschweiften Klammern { und } – nicht mit kopiert. ECSync! erkennt Anfang und Ende des Schlüssels an diesen Klammern und untersucht nur den darin enthaltenen Teil. Das ist so, damit man auch problemlos die ganz Email kopieren kann und von ECSync! der Schlüssel daraus extrahiert werden kann.

    Thomas

    P.S. Falls es das nicht ist, siehe auch hier: http://eurocomp.info/forum/viewtopic.php?t=20025 . Betrifft zwar ein anderes Programm, trifft aber trotzdem weitgehend zu.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.