Das neue Museum öffnet seine Türen › Foren › AOMrecord und AOMproxy › Reg Schlüssel wird akzeptiert, aber nicht gespeichert.
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
28. März 2007 um 8:05 Uhr #4298
Siggi
TeilnehmerBei jedem AOM Start V 565 werde ich zur Registrierung aufgefordert.
Der Reg Schlüssel wird im Schritt 3 akzeptiert “ Danke, dass Sie AOMrecord verwenden! Sie können AOMrecord jetzt ohne Einschränkungen verwenden.
Bitte beenden Sie das Programm jetzt und starten Sie es neu!“
Nach dem Neustart geht es wieder von vorne los.
Ich bin als Administrator angemeldet, der Zugriff auf den Reg Schlüssel EUROCOMP ist Voll. Ich benutze XP SP 2. Der Zugriff auf die Registry ist durch kein Programm, z.B. Anti-Spy, eingeschränkt.
Stefan
30. März 2007 um 10:32 Uhr #6836SvenL
TeilnehmerStefan,
Was heisst „Es geht wieder von vorne los“?
Woran erkennst Du, dass der Schlüssel nicht gespeichert wird?
Welches Betriebssystem?
Thomas
30. März 2007 um 12:03 Uhr #6837Siggi
TeilnehmerIch gebe den Schlüssel auf der 3. Registrierungsseite ein (via Zwischenablage aus Kaufmail), er wird akzeptiert, dass Programm bedankt sich für die Registrierung und fordert den Neustart von AOM.
Wenn ich dann AOM beende und es neu starte (oder das irgendwann später mache), kommt wieder das Fenster, dass ich eine unregistrierte Version einsetzte und dass ab zu zu ein Piepton mit aufgenommen wird.
Wenn ich dann wieder den Registrierungskey eingebe … bitte am Anfang weiterlesen
Stefan
30. März 2007 um 12:38 Uhr #6838SvenL
TeilnehmerWie sieht in der Registry die Zugriffsberechtigung für HKLMSoftwareClasses inkl. Subkeys aus? Schreibzugriff sollte dem Admin erlaubt sein.
Thomas
30. März 2007 um 13:23 Uhr #6839Siggi
TeilnehmerHKLMSoftwareClasses inkl. Subkeys = Administratoren Vollzugriff inkl. Subs
Ich habe AOM deinstalliert und neu installiert, doch damit klappt es auch nicht. Das Programm „weiss“ immer noch meinen Benutzernamen und die Anzahl aufgenommener Musikstücke. Mit den gleichen Registrierungsproblemen Problemen wie oben.
AOM Record taucht ja dutzend Mal in der Registry auf. Gibt es ein Tool, um eine Installation gründlich zu entfernen und das Programm wirklich neu zu installieren ?
Stefan
30. März 2007 um 13:51 Uhr #6840SvenL
TeilnehmerDiese Daten befinden sich in der AOMrec.ini im Anwendungsdaten-Ordner (wurde hier schon mehrmals erwähnt und wird auch in der Hilfe drauf hingewiesen). AOMrecord trägt nur in seinen eigenen Bereichen in der Registry etwas ein. Diese Einträge (…SoftwareEUROCOMPAOMrecord) kann man nur manuell löschen, da das Installierungsprogramm hiervon nichts wissen kann. Das wird aber kaum helfen.
Name und Org. wird mit den Windows-Werten vorbesetzt. Daher bleiben sie auch bekannt, wenn sie nicht geändert wurden.
Mehr kann ich leider auch nicht tun. Das sieht nach einem schwerwiegenden Defekt am System aus, den ich von hier kaum beheben kann. Ansonsten: Schlüssel bzw. Email sichern und System neu installieren.
Thomas
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.