Das neue Museum öffnet seine Türen › Foren › ECSync! (Deutsch) › Neuinstallation:Eingabe * im Feld Organisation nicht möglich
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
29. Januar 2009 um 19:04 Uhr #4491
terrienc3
TeilnehmerHallo allerseits,
ich habe damals beim Kauf von ECSync im Feld Organisation eingegeben: **privat**
Bei einer Neuinstallation auf meinem neuen Vista Business PC kann ich diese ** im Feld Organisation nicht mehr eingeben. Dadurch ist auch die Eingabe eines Lizenzschlüssels nicht möglich, da der ursprünglich registrierte komplette Benutzername ja nicht mehr stimmt. Was kann ich tun?
29. Januar 2009 um 22:02 Uhr #7680SvenL
TeilnehmerHallo Rossario,
Verwende den Schlüssel einfach so, wie es in der Email steht, ohne vorher irgend welche Daten einzugeben oder gib einfach etwas anderes ein.
Gruß Thomas
30. Januar 2009 um 16:35 Uhr #7681terrienc3
TeilnehmerMmmh, wahrscheinlich bin ich zu blöd dafür. Wenn ich nichts eingebe (Felder sind mit „Microsoft“, „Microsoft“ vorbelegt wird gemeckert. Wenn ich die Felder leere wird ebenfalls gemeckert. Plötzlich ist das Feld „Werte speichern“ nicht mehr verfügbar. Der Key aus der E-Mail ist „kein gültiger Schlüssel“ (zu alt? Ist von 2005). Damals wurde die 2er-Vorabversion für besondere Kunden freigegeben ohne neuen Key. Liegt es daran? Ich krieg es jedenfalls nicht hin. Gibt es noch irgend eine andere Möglichkeit – was mache ich falsch???
Gruß rossario
30. Januar 2009 um 16:40 Uhr #7682terrienc3
TeilnehmerNoch ein Nachtrag:
Bei mir steht dies in der Mail und das stimmt so garantiert nicht mehr:
–> Zitat Anfang:
Lieber Kunde,
Vielen Dank, dass Sie ECSync! registriert haben. Das hilft mir, den hohen Qualitätsstandard meiner Software zu erhalten, Neues zu entwickeln und es bewahrt einen Informatiker und seine Familie vor Kälte und Hunger
Oben finden Sie Ihren persönlichen Registrierungsschlüssel, der Ihnen die uneingeschränkte Verwendung von ECSync!ermöglicht.
Um diesen Schlüssel eingeben, wählen Sie in ECSync! den Einstellungsdialog, klicken Sie dort auf ‚Registrierung‘ und geben Sie im dann angezeigten Dialogfenster den Schlüssel ein. Beenden Sie den Vorgang durch Anklicken der Schaltfläche ‚Speichern‘. Das war’s. –> Zitat Ende
Gruß rossario
30. Januar 2009 um 16:55 Uhr #7683terrienc3
TeilnehmerHurra – sorry dass ich hier so herumspame, aber ich hab’s!
1. gab es noch eine weitere Mail, die ich nicht mehr auf dem Schirm
hatte 😳 und
2. war es ein Rechte-Problem unter Vista.
Nochmals Entschuldigung – alles ist gut!
Gruß rossario
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.