Frage zur Logbuch-Warnung über belegte Aufnahmepuffer Das neue Museum öffnet seine Türen › Foren › AOMrecord und AOMproxy › Frage zur Logbuch-Warnung über belegte Aufnahmepuffer Dieses Thema ist leer. Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3) Autor Beiträge 13. Juni 2004 um 17:43 Uhr #4025 progrockerTeilnehmer Mehrfach habe ich jetzt folgende (bzw. ähnliche) Warnung(en) im Logbuch festgestellt: „Warnung: Es wurden mehr als 207 Aufnahmepuffer belegt!“ Die Aufnahme an sich scheint in diesem Fall trotzdem zu funktionieren, aber dennoch:Was bedeutet das und was kann ich dagegen tun? Thnx in advance. Keep up your great work! 15. Juni 2004 um 14:53 Uhr #6000 SvenLTeilnehmer Die Antwort auf diese Frage findest du in den FAQ. Gruß Thomas 15. Juni 2004 um 15:22 Uhr #6001 progrockerTeilnehmer Ooops, sollte ich das dort übersehen haben? Anyway, thnx. 😆 Autor Beiträge Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3) Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Anmelden Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben Anmelden