Das neue Museum öffnet seine Türen › Foren › ECSync! (Deutsch) › Error 1904
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
26. Oktober 2006 um 17:07 Uhr #4260
maureendg2
Teilnehmer👿
:Bei Installieren erhalte ich folgende Melung:
Error 1904. Module C:Windowssystem32simpleui5.ocx
failed to register.
HRESULT -2147023898.Contact your support personnel.
Ich kann Exit Installation oder Continue wählen.
Mir Try Again bekomme ich immer wieder die gleiche Meldung.
Die Installation wird unter XP Pro. SP2 mit Adminrechten installiert.
mfg
nightman
27. Oktober 2006 um 15:08 Uhr #6703SvenL
TeilnehmerHallo nightman,
Bitte gib doch einen richtigen Namen an.
Probier einmal folgendes, nachdem die Installierung durchgelaufen ist. In einem DOS-Fenster (Eingabeaufforderung) eingeben:
regsvr32 C:Windowssystem32simpleui5.ocx
Es sollte dann entweder funktionieren oder eine ausführlichere Fehlermeldung kommen.
Alternativ kann es sinnvoll sein, ECSync! im abgesicherten Modus zu installieren.
Bitte gib hier eine Rückmeldung!
Gruß
Thomas
27. Oktober 2006 um 15:36 Uhr #6704maureendg2
TeilnehmerHallo Thomas,
Wenn ich das ocx Registrieren will, erhalte ich folgende Meldung.
LoadLibrary(„C:Windowssystem32simpleui5.ocx“) fehlgeschlagen –
Unzulässiger Zugriff auf einen Speicherbereich.
Aber im Abgesicherten Modus funktioniert es.
Danke für die Hilfe
Gruss Roland
25. Januar 2007 um 14:55 Uhr #6705Masterboj
TeilnehmerBei mir funt keine der vorgeschlagenen Möglichkeiten, auch nicht im abgesicherten Modus (WIN XP Prof mit Admin-rechten)
25. Januar 2007 um 15:10 Uhr #6706SvenL
TeilnehmerBist Du sicher, dass Du den abgesicherten Modus verwendest (nicht mit Anmeldung als Administrator verwechseln!)?
Gruß Thomas
26. Januar 2007 um 11:17 Uhr #6707Masterboj
TeilnehmerNee nee. Beim Hochfahren F8 und dann „abgesicherten Modus“ auswählen.
Das hab ich schon richtig gemacht. Aber es funzt nicht.
Danke, Michael
29. Januar 2007 um 8:49 Uhr #6708SvenL
TeilnehmerHm, jetzt wird’s schwierig. Ich kann Dir nur noch anbieten, dass ich mir das einmal selbst per Remote Unterstützung (siehe Windows-Hilfe) ansehe. Wenn Du damit einverstanden bist, melde Dich per PM, damit wir die Vorgehensweise besprechen können.
Gruß Thomas
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.