Das neue Museum öffnet seine Türen › Foren › AOMrecord und AOMproxy › AOMrecord Version 2 – Lizenzschlüssel funktioniert nicht
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
24. Januar 2005 um 16:27 Uhr #4060
Stefan
Teilnehmerhallo thomas
nachdem ich mir das zweite mal aom bestellt habe und ich wie zuvor schnell einen schlüssel bekam habe ich ein problem.
ich kann den schlüssel nicht installieren. habe aber alles laut anweisung mehrmals gemacht.
eine fehlermeldung bekomme ich immer“kein code in der zwischen ablage!
jedoch wenn ich den code von der e mail kopiere kann ich ihn nicht installieren.
hilfe hilfe hilfe.
danke erst einmal
24. Januar 2005 um 17:01 Uhr #6111SvenL
TeilnehmerHallo Paul,
Na ja, wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil, nicht wahr
: 😉
Wenn du einen Schlüssel für Version 1 bestellst, bekommst du natürlich einen für Version 1. Aber jetzt hast du ja den richtigen
Gruß
Thomas
25. Januar 2005 um 9:45 Uhr #6112Stefan
Teilnehmerja du hast recht gehabt. hätte ich in der schule nur besser aufgepasst.
danke noch mal .
aber leider habe ich immer noch nicht den schlüssel 2 von dir erhalten!
denke nir aber der wird noch eintreffen.
melde mich dann sobald dieser eingetroffen ist.
danke schon mal
gruss paul 0815
25. Januar 2005 um 10:04 Uhr #6113SvenL
TeilnehmerHallo Paul,
Habe ihn aber schon 2mal an dich abgeschickt. Sie mal im Spamordner nach.
Gruß
Thomas
25. Januar 2005 um 11:35 Uhr #6114Stefan
Teilnehmerjo da hat sich die mail versteckt.
werde jetzrt alles inst. und melde mich dnn
danke nochmals
25. Januar 2005 um 11:38 Uhr #6115SvenL
TeilnehmerMannomann, warum gebe ich mir eigentlich die Mühe alles zu dokumentieren, FAQs zu schreiben und eine Website zu erstellen, wenn’s dann doch keiner liest?
Bitte lest die Website und die FAQs bevor Ihr schreibt!
Gruß
Thomas
25. Januar 2005 um 11:45 Uhr #6116Stefan
Teilnehmerich noch einmal.
DAS PROBLEMKIND!!!
das nicht lesen kann.hihi
alles banane alles tuti
funktioniert alles prima.
danke dir nochmals bei meiner schweren geburt.
wenn wir denn tomi nicht hätten.
danke bis dann man mailt sich auch ohne problem.
und sorry nochmal
29. Januar 2005 um 18:34 Uhr #6117Joshuajbp
TeilnehmerHallo,
ich kann auch den Lizenzschlüssel nicht eingeben. Und bekomme bei der AUfnahme den Hinweis „Aufnahme mit reduzierter Qualität“. Ich habe zwar die Version 1 gekauft, aber erst in diesem Jahr. Damit dürfte eigentlich kein neuer Lizenzschlüssel erforderlich sein. Ich besitze das aktuelleste Update. Ich habe mehrfach versucht, den Lizenzschlüssel zu kopieren und einzufügen, bekomme dann aber den Hinweis „kein gültiger Lizenzschlüssel in der Zwischenablage“. Mein Spamordner ist kontrolliert und leer. Bin mit Administratorenrechten angemeldet.
Ich hab wirklich die FAQs und das Forum durchgelesen, aber ich fürchte, ich brauh doch Hilfe.
Danke.
Gruß
29. Januar 2005 um 18:41 Uhr #6118SvenL
TeilnehmerHallo Knorke,
Bitte lies den letzten vorletzten Newsletter. Da steht genau drin, was zu tun ist.
Gruß
Thomas
P.S. Wir schreiben hier mit richtigen Namen.
29. Januar 2005 um 18:58 Uhr #6119Joshuajbp
Teilnehmerwürde ich gerne, nur wo finde ich den? bekommen habe ich bis jetzt nur den vom 26.1. und eine Sammlung konnte ich nicht finden.
gruß,
thorsten
29. Januar 2005 um 20:06 Uhr #6120SvenL
TeilnehmerHallo Thorsten,
Ich habe dir den Newsletter noch einmal per Email zugeschickt. Damit solltest du dann klar kommen.
Gruß
Thomas
30. Januar 2005 um 13:48 Uhr #6121Joshuajbp
Teilnehmerhallo thomas ,
danke für den newsletter. steht alles drin. nur bekomme ich jetzt den hinweis „registrierungsdaten müssen mindestens 120 zeichen lang sein“. ich habe exakt meine daten eingegeben, habe sogar die halle berry kopiert und überschrieben, um die richtige form und reihenfolge zu haben -> nix!
was jetzt?
Gruß,
Thorsten
30. Januar 2005 um 14:03 Uhr #6122SvenL
TeilnehmerThorsten,
Bitte lies, was dort steht! Diese Daten müssen weiter unten im Bemerkungsfeld angegeben werden. Oben gehören die Registrierungsdaten rein, die von AOMrecord kommen. Ich hab‘ es doch nun wirklich genau so geschrieben 👿
Thomas
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.