AOMrecord auf Windows7 Das neue Museum öffnet seine Türen › Foren › AOMrecord und AOMproxy › AOMrecord auf Windows7 Dieses Thema ist leer. Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4) Autor Beiträge 9. September 2009 um 18:20 Uhr #4519 waldrandTeilnehmer Hallo zusammen, hat schon jemand von euch AOMrecord unter Windows7 getestet und kann mal berichten, ob AOMrecord auf Windows7 läuft. Markus 10. September 2009 um 20:47 Uhr #7766 SvenLTeilnehmer Hallo Markus, Ja klar, habe ich. Bisher konnte ich kein Problem feststellen. Funktioniert genau wie mit Vista. Gruß Thomas 20. September 2009 um 9:58 Uhr #7767 waldrandTeilnehmer Hallo Thomas, vielen Dank für die positive Antwort, dazu noch eine Frage: Muß ich einen neuen Lizensschlüssel beantragen oder reicht der Alte, wenn ich Win7 auf dem bisherigen Rechner installiere. Gruß Markus 20. September 2009 um 21:16 Uhr #7768 SvenLTeilnehmer Hallo Markus, Wahrscheinlich wirst Du einen neuen Schlüssel benötigen. Gruß Thomas Autor Beiträge Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4) Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Anmelden Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben Anmelden