AOMREC verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite Das neue Museum öffnet seine Türen › Foren › AOMrecord und AOMproxy › AOMREC verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite Dieses Thema ist leer. Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5) Autor Beiträge 4. Februar 2005 um 16:45 Uhr #4063 BjörnTeilnehmer Ich bekomme immer dieser Fehler meldung und ich kann nicht etwas aufnahme. „AOMREC verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul KERNEL32.DLL“ Hat jemand ein Vorschlag 4. Februar 2005 um 18:52 Uhr #6127 SvenLTeilnehmer Hallo Unbekannter, Welches Betriebssystem etc.? Ich würde AOMrecord einmal neu installieren. Gruß Thomas P.S. Bitte in Zukunft mit Namen und wir würden uns freuen zu erfahren, ob es geholfen hat. 4. Februar 2005 um 19:30 Uhr #6128 BjörnTeilnehmer Hallo Thomas! Habe schon neu installiert. Selbe Fehler Meldung. Betrieb system : Windows ME Computer : Pentimum 4 256MB RAM Ich versuche AOL radio zu aufnehem. Wenn das Leid kommt zu Ende kommt der Fehler Meldung MFG, Brian Miller 4. Februar 2005 um 19:54 Uhr #6129 BjörnTeilnehmer Hi Thomas It’s working. Reinstalled again and whoopeee!!! Now going to work how to write MP3 files and then I’ll buy. Thanks for your help, Brian 5. Februar 2005 um 14:50 Uhr #6126 BjörnTeilnehmer Habe ich Lame.exe installiert. Habe ich MP3 option. Kommt nun die Selbemeldung Fehler. Habe ich noch AOM Record zweimal installiert. AHHHHHHHHH!!!!!!! Immer der selbe. Brian Autor Beiträge Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5) Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Anmelden Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben Anmelden