AOM findet keine Soundkarte Das neue Museum öffnet seine Türen › Foren › AOMrecord und AOMproxy › AOM findet keine Soundkarte Dieses Thema ist leer. Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2) Autor Beiträge 17. Juli 2006 um 8:54 Uhr #4245 juanang1Teilnehmer Hallo Leute, habe ein problem mit der einstellung soundkarte. es wird mir immer angezeigt: AOM konnte keine audiodaten feststellen. auch manuel bekomme ich keinen pegelausschlag. es werden titel und interpret angezeigt, aber ich bekomme keine pegeleinstellung. kann mir jemand helfen?? vielen dank für eure hilfe?? gruss hans-juergen 17. Juli 2006 um 10:06 Uhr #6648 SvenLTeilnehmer Hans-Jürgen, Wir schreiben hier groß und klein. Schon weil man daran gewöhnt ist und es nachgewiesenermaßen besser lesen kann. Alle Hinweise dazu wurden hier bereits mehrmals besprochen. Außerdem gibt es dazu ausführliche Infos in der Hilfe. In AOMrecord: – F2 – Direkt zu einer Seite des Assistenten gehen – Audioeinstellungen … – Nein – … nicht automatisch … Gruß Thomas Autor Beiträge Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2) Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Anmelden Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben Anmelden