Anbieter puffert nach ca. 10 Sekunden – wegen aom?

Das neue Museum öffnet seine Türen Foren AOMrecord und AOMproxy Anbieter puffert nach ca. 10 Sekunden – wegen aom?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #4112
    pinkpanther2001
    Teilnehmer

    Hallo,

    ein kleines Problem bewegt mich noch, ich weiss aber gar nicht, ob aom recorder damit zu tun hat:

    Höre ich ohne aom-aufnahme einen song an, spielt der song durch.

    Wähle ich über aom an, puffert der player nach ca. 10-12 sekunden neu. Dadurch ist in den aufnahmen eine pause bzw. die aufnahme beendet. Hängt das mit dem aom recorder zusammen. Liegt es an der probierversion und erledigt sich, wenn ich registriere?

    Danke und gruß

    alex

    #6225
    SvenL
    Teilnehmer

    Hallo Alex,

    AOMrecord ist nicht der Verursacher dieses Problems, es sei denn, du hast einen uralten Rechner, der die Programme nicht parallel laufen lassen kann. Müsste dann aber schon unter 400 MHz liegen.

    Ansonsten wird es wohl eher eine Unterbrechung in der Verbindung gewesen sein. Ich würde es noch einmal versuchen.

    Gruß

    Thomas

    #6226
    pinkpanther2001
    Teilnehmer

    Hallo,

    also mein Rechner ist stark genug – ielleicht ist es die Verbindung. Wenn ich im Mediaplayer den Puffer auf 30 sek hochsetze, gehts. Aber ich darf über sonic selector nicht gehen, da aomrecorder das nicht zulässt, oder? Kann ich den Puffer über aomrecorder hochsetzen?

    Gruß

    Alex

    #6224
    SvenL
    Teilnehmer

    Hallo Alex,

    Nein, es geht nur mit dem Media Player im IE. Aber die Puffereinstellung im Media Player sollte auch für den Media Player im IE gelten. Der SonicSelector ist nur eine Erweiterung des Media Player.

    Da muss noch ein anderes Problem vorliegen, das ich aber von hier (zumindest bisher) nicht erkennen kann.

    Gruß

    Thomas

    #6227
    pinkpanther2001
    Teilnehmer

    Hallo Thomas,

    Du hattest völlig recht – IE puffert nun auch länger, die Probleme treten nur noch vereinzelt zur Hauptverkehrszeit im Netz auf – das ist dann aber Problem meines Providers.

    Vielen Dank nochmal und Gruß

    Alex

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.