Das neue Museum öffnet seine Türen › Foren › AOMrecord und AOMproxy › Unterordner erzeugen
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
21. März 2008 um 9:11 Uhr #4418
rossario
TeilnehmerHallo
bisher benutze ich die Variabe „%Station%“ um entsprechende Unterordner beim Encodieren zu erzeugen. Wenn ich jedoch die Variable %Source%%Station%“ eintrage, passiert bei mir gar nichts. Habt ihr auch das Problem ? Weiß jemand, weshalb diese Variable nicht funktioniert ?
Gruß
Paul
21. März 2008 um 12:08 Uhr #7358SvenL
TeilnehmerHallo Paul,
Wenn %Station% nicht vorhanden ist (siehe Anzeige Station/Genre) werden die Dateien im Ordner zum Speichern der Musik abgelegt. Das ist wohl ein Bug.
Wenn überhaupt nichts aufgenommen wird, hast Du vermutlich beim Testen nicht daran gedacht, dass nur Musikstücke ab einer Länge von Musik ignorieren, die kürzer ist als: nn sec (siehe Pausenerkennung) aufgenommen werden.
Gruß Thomas
P.S. Rückmeldung erbeten
22. März 2008 um 9:06 Uhr #7359rossario
TeilnehmerHallo Thomas,
das ist eben das komische. Bei Station/Genre wird etwas angezeigt. Der Titel wird auch als wav-Datei mitgeschnitten und anschließend korrekt umbenannt. Wenn ich dann allerdings später AOMencode aufrufe und die Dateien umwandeln möchte, wird keine mp3-Datei erzeugt. (wav-Datei wird gelöscht, wie in Einstellungen angegeben)
Von Musikstücken, die kürzer sind als „Musik ignorieren“, wird die wav-Datei nach geraumer Zeit automatisch gelöscht. Diese Datei wird auch nicht umbenannt. Daran kann es also nicht liegen.
Der Syntax-Aufbau ist korrekt, wenn ich „%Source%%Station%“ angebe ?
Paul
22. März 2008 um 12:43 Uhr #7360SvenL
TeilnehmerHi Paul,
Ich hab im Moment nicht im Kopf, ob AOMencode überhaupt Ordner erzeugt. Ich müsste mir da bei Gelegenheit einmal den Code ansehen. Meine vorhergehenden Aussagen bezogen sich auf das Codieren während der Aufnahme.
Wie sieht’s denn aus, wenn Du den entsprechenden Ordner einmal vorher erzeugt hast? Geht’s dann?
Bis bald
Thomas
26. März 2008 um 15:06 Uhr #7361k.busch
TeilnehmerHallo Paul,
ein ähnliches Problem hatte ich auch mal. Das kam von Umlauten im Pfadnamen. Da der AOMEncoder mit Batchfiles auf der DOS-Ebene arbeitet, führt das dazu, dass das Verzeichnis nicht verarbeitet wird. Prüfe also mal, ob im Pfadnamen Umlaute drin sind. Falls ja, musst Du den Pfad anders beschreiben.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.